Home
Der Anfang
Anlage
Fahrwerk
Div. Umbauarbeiten
Wörtherseetreffen
Weitere Fotos
Gästebuch
 


Hier gibts die ganzen "kleinen Umbauten" zu sehen. Leider noch nicht alle vollständig... aber es wird langsam mehr...

Dieses Jahr habe ich angefangen kleinere Spielereien mit der Beleuchtung zu machen. z. B. begann ich damit den Tacho auf blau/rot umzubasteln. Auch arbeite ich gerade an einer Fußraumbeleuchtung die nur dann angeht wenn man die Tür öffnet (die Rennleitung wills so).

Einige Teile im Cocpit wurden von mir verchromt/lackiert. Fotos bei Gelegenheit!

Bonrath Speedwing


Einbau der "Celis" Scheinwerfer von Hella

´S Christkindl hat mir zu Weihnachten neue Scheinwerfer und einen ESD von Supersprint beschert. Der Einbau der Scheinwerfer wurde natürlich von mir dukumentiert...



So sehen die Dinger von der Nähe aus - einfach nur HAMMER!


Hier mal zum Vergleich - Standlicht Celis vs. VW DoppelSW


Das Heckscheibentribal hat sich leider nach ca. einem Jahr sprichwörtlich Aufgelöst... leider :-(




 
Top